Leodegar Kaufmann

Partner, Dr. oec. HSG, zugelassener Revisionsexperte RAB
071 243 56 85

Beratungsschwerpunkte

Wirtschaftsprüfung, Treuhand
Finanzielle Führung und Controlling
Betreuung von Zahnärzten
Vorsorgeplanungen, Nachfolgeberatungen

Persönlich

Nebst meiner beruflichen Tätigkeit als Treuhänder, welche ich mit grosser Leidenschaft ausübe, verbringe ich als geselliger und aktiver Mensch möglichst viel Freizeit mit meiner Familie und sportlichen Aktivitäten in den Bergen. Man findet mich daher oft in den Kalkwänden des Alpsteins am Klettern, auf Kletterrouten im Hochgebirge oder im Winter am Skitouren und Eisklettern. Und sollte das Wetter einmal nicht so gut sein, quäle ich meinem Schwyzerörgeli die eine oder andere Melodie ab.

Ausbildungen

1996Universität HSG St. Gallen, Dr. oec. HSG
1990Universität HSG St. Gallen, Lic. oec. HSG
1984Kantonsschule Sursee LU, Matura Typ C

Beruflicher Werdegang

2009 - heuteinspecta treuhand ag, St. Gallen
Partner, Mandatsleiter
1998 - 2008OBT AG, St. Gallen
Partner, Niederlassungsleiter St. Gallen, Mitglied der Geschäftsleitung der OBT AG
1990 - 1997OBT AG, St. Gallen
Wirtschaftsprüfer, Mandatsleiter, Niederlassungsleiter Herisau