Simone Rösch-Oehrle

Treuhand-Sachbearbeiterin
071 243 56 79

Beratungsschwerpunkte

KMU-Buchhaltungen, Lohnbuchhaltungen
Steuererklärungen

Persönlich

Ich habe eine sechsjährige Tochter und einen vierjährigen Sohn. Mit meinem Mann, meinen Kindern und unserer Katze Rosalie wohnen wir in Arbon am wunderschönen Bodensee.
Ich werke gerne in unserem grossen Garten und erfreue mich an den verschiedenen Farben und Düften. Eine Auszeit gönne ich mir bei der wöchentlichen Pilatesstunde und zwischendurch lese ich gerne Fantasy-Bücher.
Eine schöne Abwechslung zum Alltag ist die Arbeit bei der inspecta treuhand ag. Ich arbeite 40 Prozent und bin jeweils donnerstags und freitags anzutreffen.

Ausbildungen

2005Multimediaproduzentin TS
1991Touristikfachfrau
1988Abschluss Handelsschule

Beruflicher Werdegang

2014 - heuteinspecta treuhand ag, St. Gallen
Sachbearbeiterin Treuhand
1996 - 2013AREVA Treuhand AG, St. Gallen
Sachbearbeiterin Treuhand
1993 - 1996Hotel Zürich, Zürich
Réceptionistin
1992Monash University, Melbourne Australien
Sprachaufenthalt
1991HFT Hotel- und Touristikfachschule, Chur
1990Praktikum Verkehrsverein St. Gallen
1988 - 1989HTF Hotel- und Touristikfachschule, Chur
1987 - 1988Handelsschule in Bourguillon