Philip Stark

Partner, eidg. dipl. Treuhandexperte, dipl Steuerberater NDS HF, zugelassener Revisionsexperte RAB
071 243 56 68

Beratungsschwerpunkte

Mandatsleiter KMU

Persönlich

Nebst den Arbeiten als Treuhänder faszinieren mich in meiner Freizeit fremde Kulturen, welche ich so oft wie möglich mit Reisen in ferne Länder kennenlerne. Den Ausgleich zum Alltag finde ich in sportlichen Aktivitäten wie Fitness, Fussball und natürlich auch bei gemütlichem Beisammensein mit Freunden.

Ausbildungen

2020eidg. dipl. Treuhandexperte
2018dipl. Steuerberater NDS HF
2013Treuhänder mit eidg. Fachausweis
2006Abschluss kaufmännische Lehre

Beruflicher Werdegang

2015 - heuteinspecta treuhand ag, St. Gallen
Mandatsleiter, Partner
2008 - 2015moser & hörler ag, Appenzell
Sachbearbeiter Treuhand
2006 - 2007STC Treuhand AG, St. Gallen
Sachbearbeiter Treuhand
2003 - 2006Fireba AG, St. Gallen
kaufmännische Lehre