Monika Haltner-Germann

Treuhänderin mit eidg. FA, Handlungsbevollmächtigte
071 243 56 67

Beratungsschwerpunkte

Buchführung für Zahnärzte
KMU-Buchhaltungen
Steuererklärungen

Persönlich

Im Büro habe ich eine recht ordentliche Arbeitsweise. Doch an den Tagen, an welchen ich als Mutter und Hausfrau tätig bin, ist mein Tagesablauf nicht so strukturiert. Am Abend bin ich jeweils froh, wenn meine drei Buben gesund sind, unser Haus noch steht und mein Mann oder falls dieser Nachtschicht hat unsere Katze, mir auf dem Sofa Gesellschaft leistet. In meiner Freizeit bin ich momentan mit wenig zufrieden. Zurzeit schätze ich am Meisten ein ruhiges Essen mit Kolleginnen oder einmal die Zeitung ohne Unterbruch zu lesen.

Ausbildungen

2007Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
2003Abschluss kaufmännische Lehre

Beruflicher Werdegang

2004 - heuteinspecta treuhand ag, St. Gallen
Sachbearbeiterin Treuhand
2003 - 2004treugo consulting ag, Gossau
Sachbearbeiterin Treuhand
2000 - 2003Treuhand AG Gossau
kaufmännische Lehre