Maja Boner-Langenegger

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, Finanzplanerin mit eidg. FA, Handlungsbevollmächtigte
071 243 56 78

Beratungsschwerpunkte

KMU-Buchhaltungen, Finanzplanungen
ABAWEB-Support

Persönlich

In meiner Freizeit bin ich häufig an Leichtathletik-Events im Einsatz. Fröhliche, wetteifernde Kinder bei einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu unterstützen, motiviert mich immer wieder aufs Neue. Dabei durfte ich schon viele interessante Menschen kennenlernen. Als Ausgleich wandere ich gerne und lese so oft es die Zeit erlaubt; am liebsten spannende Krimis und Thriller. In den Ferien zieht es mich häufig ans Meer.

Ausbildungen

2015Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis
2014dipl. Finanzberaterin IAF
2008Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
1993Abschluss kaufmännische Lehre

Beruflicher Werdegang

2007 - heuteinspecta treuhand ag, St. Gallen
Sachbearbeiterin Treuhand
1999 - 2007Privera AG, St. Gallen
Sachbearbeiterin Immobilienverwaltung
1997 - 1998HEV Verwaltungs AG, St. Gallen
vormals Grossenbacher Liegenschaften AG, Sachbearbeiterin Immobilienverwaltung
1993 - 1996Grossenbacher Liegenschaften AG
Sachbearbeiterin Immobilienverwaltung
1990 - 1993Grossenbacher Liegenschaften AG
kaufmännische Lehre