Dora Kaufmann-Fellmann

Treuhand-Sachbearbeiterin
071 243 56 80

Beratungsschwerpunkte

KMU-Buchhaltungen, Lohnbuchhaltungen
Steuererklärungen

Persönlich

In meiner Freizeit wandere ich sehr gerne. Mit der Familie durchwandern wir jeweils den Alpstein. Die tollen Blumenwiesen und die fein riechenden Föhrenwälder und die faszinierende Berglandschaft begeistern uns immer wieder aufs Neue. Mit meinen Mann unternehme ich Hochtouren oder wir durchsteigen einen Klettersteig. Zwischendurch lese ich gerne; am liebsten «Fantasy Geschichten». Als begeisterter «Schottland-Fan» engagiere ich mich bei den Abtwiler Highland Games als Wettkämpferin und geniesse die schottischen Bräuche und Geselligkeit.

Ausbildungen

1997Handelsdiplom VSH

Beruflicher Werdegang

2014 - heuteinspecta treuhand ag, St. Gallen
Sachbearbeiterin Treuhand
1997 - 2013AREVA Treuhand AG, St. Gallen
Sachbearbeiterin Treuhand
1991 - 1996Gantag Bauberatung AG
kaufmännische Mitarbeiterin, Lohnbuchhaltung
1988 - 1990G+G Immobilien AG
Kaufmännische Mitarbeiterin