Brigitte Varga-Maute

Treuhänderin mit eidg. FA, Prokuristin, zugelassene Revisionsexpertin RAB
071 243 56 74

Beratungsschwerpunkte

Mandatsleiterin
Lohnwesen, insbes. Grenzgängerproblematik
Betriebliches Rechnungswesen

Persönlich

Ich liebe die geistige und körperliche Bewegung und verbringe deshalb neben meiner spannenden beruflichen Tätigkeit möglichst viel Zeit in der Natur – zusammen mit unserem Vierbeiner, der meine Begeisterung für Joggingrunden und Hundesport teilt. Die Ferienzeit verbringen wir oft in Ungarn, der Heimat meines Mannes. Hier schätze ich den Ausgleich – Berge und Geborgenheit – dort freie Sicht bis zum Horizont, riesige Felder und unberührte Natur.

Ausbildungen

2003Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
1980Abschluss kaufmännische Lehre

Beruflicher Werdegang

2001 - heuteinspecta treuhand ag, St. Gallen
Mandatsleiterin, Sachbearbeiterin Treuhand
1998 - 2001Gschwend Treuhand AG, Altstätten
Sachbearbeiterin Treuhand
1982 - 1988Vlesia AG, Goldach
Einkaufsadministration und betriebliches Rechnungswesen
1980 - 1982Hermes-Schulen, Sekretariat, St. Gallen
kfm. Angestellte, Personalis Personalberatung + -vermittlung
1979 - 1980Hermes-Schulen, Sekretariat, St. Gallen
Praktikum
1977 - 1979Handelsschule